Futter für Pferde, Wild, Kleintiere

Das von uns erzeugte Heu und auch Stroh verkaufen wir an Pferdehalter und andere Landwirte - garantiert ohne Herbstzeitlose. Da wir auch unseren Rindern und Pferden vom selben Heu füttern, achten wir auf höchste Qualität und Sicherheit. Die Wiesen sind wenig gedüngt aber zeitig gemäht, dadurch ist eine hohe Produktqualität gewährleistet und gleichzeitig die Ausbreitung von Herbstzeitlosen und anderen Giftpflanzen unterbunden. Überzeugen Sie sich selbst!

Auf Wunsch und Vorbestellung können wir auch Heu und Stroh in kleinen handlichen HD-Ballen anbieten (ca.15 kg). Insbesondere für Selbstversorger und Turnierfahrer eine interessante Alternative. Der Preis richtet sich in diesem Fall an der abgenommenen Menge. Ansonsten orientieren wir uns an den Preisen, die im Landwirtschaftlichen Wochenblatt veröffentlicht werden.

 

Für Kleintiere wie z.B. Hühner bieten wir selbst angebautes Getreide zum Verkauf an. Auf Wunsch können Weizen, Gerste und Hafer auch gequetscht werden.

Beliebt bei Jägern und Kleintierhaltern ist zudem unser Körnermais. Dieser kann frisch abgesackt oder auch in größeren Mengen als Jahresvorrat von uns bezogen werden.