Nächster Verkaufstermin am 24. Februar 2024

Unsere Winterpause, die wir für unseren Nachwuchs und zum Durchschnaufen genutzt haben, neigt sich dem Ende zu. Somit ist auch unser nächster Verkaufstermin unseres Weiderindfleischs nicht mehr weit. Solange es draußen noch kalt, dunkel und nass ist, ist es Zeit für deftiges Essen, wie z.B. Braten, Gulasch oder Rinderbrühe. Gleichzeitig ist Ostern und somit auch das Frühjahr nicht mehr weit und damit auch wieder wärmere Tage. Hierzu eignen sich Steaks und Würstchen, um das Frühlingserwachen willkommen zu heißen. Da für ein gutes Essen auch gutes Fleisch benötigt wird, bieten wir Ihnen nun wieder die Möglichkeit auf Ihre Kosten zu kommen. Im englischen sagt man "grass fed beef", also mit Gras gefüttertes Rind(fleisch), bietet ideale Voraussetzungen für gutes Essen und einen nachhaltigen Fleischgenuss. Bei Interesse einfach per Mail bestellen unter info@hof-monath.de oder auch gerne auf den Verteiler für den nächsten Termin setzen lassen.

 

Die Bestellung geht ganz einfach:

1. Produkt- und Preisliste downloaden (oder auf Instagram und Facebook begutachten)

2. Bestellung per Mail, telefonisch oder direkter Nachricht in den sozialen Medien aufgeben. Gerne versuchen wir auch auf individuelle Wünsche einzugehen.

3. Am Verkaufstag vorbeikommen und Kühltasche nicht vergessen

4. Fleisch einfrieren oder direkt genießen.

 

Alle Tiere, deren Fleisch wir verkaufen sind auf unserem Hof aufgewachsen. Wir verwenden vollständig selbst erzeugtes Futter, und von Frühjahr bis Herbst stehen unsere Jungtiere und Fleischrinder auf der Weide, lediglich den Winter verbringen die jüngeren Tiere bei uns auf dem Hof. In diesem Jahr konnte ein Teil unserer Herde den neuen mobilen Weideunterstand nutzen und so vor einem Wetterumschwung geschützt den ganzen Winter im freien verbringen. Den Tieren gefällt es wunderbar und auch wir freuen uns über den Anblick. Bilder sind weiter unten zu sehen.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und Anfragen unter 0151 27029554 oder per Mail an info@hof-monath.de

Trotz der stark gestiegenen Lebensmittelpreise in den Supermärkten konnten wir unsere Preise über das Jahr hinweg weitgehend stabil halten. Dies ist ein weiterer Beleg dafür, dass regionale Wertschöpfungsketten auch in Krisenzeiten funktionieren und wie wichtig es ist, diese auch für die Zukunft aufrechtzuerhalten und zu unterstützen. Wir hoffen Ihr haltet uns die Treue oder werdet Neukunde, um uns und unsere Idee einer regionalen Lebensmittelversorgung weiterhin zu unterstützen. Wir danken es mit toller Qualität und gutem Service zu einem fairen Preis für ein hochwertiges Lebensmittel. Sollte es doch mal Beanstandungen geben, ist der Kontakt jederzeit möglich. Wir freuen uns auch über ehrliches Feedback, wenn mal etwas nicht so toll war. Nur so können wir es das nächste mal besser machen.

Download
Hier unsere Preisliste zum Download
Preisliste 24.2.24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.9 KB