Verkaufstermin am 8. Oktober 2022

Nach der guten Resonanz im letzten Jahr hoffen wir Euch auch dieses Mal zufrieden stellen zu können.

Bitte beachten: Da wir anschließend eine Sommerpause für unsere Ernte einlegen, ist der April-Termin der letzte vor Ende August.

Die Bestellung geht ganz einfach:

1. Produkt- und Preisliste downloaden (oder auf Instagram und Facebook begutachten)

2. Bestellung per Mail, telefonisch oder direkter Nachricht in den sozialen Medien aufgeben. Gerne versuchen wir auch auf individuelle Wünsche einzugehen.

3. Am Verkaufstag vorbeikommen und Kühltasche nicht vergessen

4. Fleisch einfrieren oder direkt genießen.

 

Alle Tiere, deren Fleisch wir verkaufen sind auf unserem Hof geboren und aufgewachsen. Wir verwenden vollständig selbst erzeugtes Futter, gentechnisch verändertes Futter aus Übersee lehnen wir grundsätzlich ab. Von Frühjahr bis Herbst stehen unsere Jungtiere und Fleischrinder auf der Weide, lediglich den Winter verbringen sie im warmen Stall bei uns auf dem Hof.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und Anfragen unter 0151 27029554 oder per Mail an info@hof-monath.de

Trotz der stark steigenden Lebensmittelpreise in den Supermärkten konnten wir unsere Preise stabil halten. Dies ist ein weiterer Beleg dafür, dass regionale Wertschöpfungsketten auch in Krisenzeiten funktionieren und wie wichtig es ist, diese auch für die Zukunft aufrechtzuerhalten und zu unterstützen. Wir hoffen Ihr haltet uns die Treue oder werdet Neukunde um uns auf unserem Weg weiterhin zu unterstützen. Wir danken es mit toller Qualität und gutem Service zu einem fairen Preis für ein hochwertiges Lebensmittel.

Download
Hier unsere Preisliste zum Download
Preisliste 8.10.22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.1 KB